Über die Untotenarmee

Die Untotenarmee ist ein Blog-Ring, in dem ab sofort viele Nutzer ihr Blogzuhause finden könnten. Wie gesagt: könnten. Denn letztendlich entscheide ich (Stephan) als Admin, wer hier einen Blog bekommt und wer nicht.

Der Benutzerblog selbst erscheint in der Form <benutzername>.untotenarmee.de und wird sogar auf Wunsch mit einer E-Mail Adresse unter der selben Domain versehen. Dabei ist mir wichtig, dass es kostenlos bleibt. Habe schließlich genug Kapazitäten frei und möchte möglichst vielen Bloggern ein doch recht gutes System anbieten.

Selbst weitere Plugins oder Themes sind kein Problem, lasse da mit mir gerne reden. Also: Wenn du nun Interesse hast und auch Untoter werden willst, so scheue dich nicht, mir zu schreiben.

Die Liste der Untoten

Comments are closed.